Aktueller Inhalt von Dark Lord Tear

  1. D

    Kraken Editions Avalon Rekrut

    Wieso, so klein ist der kerl ja nicht...ist ja 40mm anstatt der 28mm die die normalen Minis haben. Da braucht man eigtl keine Lupe für. MfG DLT
  2. D

    [40k] Nemesis` 252. Krieg Belagerungsregiment (252. Assault Korps)

    Das sieht gleich schon viel besser aus... Die Panzer sind acuh sehr schön bemalt, nur das Gelb der Soldaten sagt mir nicht so ganz zu :D
  3. D

    Nurgle Hellblade

    Oh...der weiß zu gefallen...sehr schön Der sieht schön verrottet aus. MfG DLT
  4. D

    Kraken Editions Avalon Rekrut

    Weitergehts...das Gesicht ist fertig. Das Metall ist zum großteil fertig.
  5. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    So...Spiel gegen Thorsten vorbei....ein Spielbericht folgt noch...aber das dauert noch einen Moment... Hier erstmal Fotos der letzten bemallten Trupps, zwar noch WIP und teilweise etwas unscharf, aber das wird schon :D Infantry Platoon HQ Infantry Platoon Squad N°1 Infantry...
  6. D

    Kraken Editions Avalon Rekrut

    Das hier ist der Preis meines ersten Alkemy Tuniers.... Der Avalonische Rekrut. Ich habe bis jetzt die Haut angefangen und zum Großteil fertiggestellt
  7. D

    Death Korps of Krieg Grabenkampfplattform

    So... so viel sieht man auf der platte ja noch nicht.... Aber ist das eine echte Valkyrie, die du da verbaut hast??? Ansonstne das mit den vraks sieht schonmal gut aus, du musst die nachher nur stärker mit einbinden...und viel mehr Krater, das ist ja schließlich verfurchtes Niemandsland...
  8. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    Die Earthshaker sind auf Betonplatten geietet...ursprünglich hatten die mal nen Mechanismus zum drehen, das sah aber unmöglich aus...ich muss mir da noch was überlegen... Was für Aufkleber meinst du??? MfG Chris
  9. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    So, hier nochmal bessere Bilder der Earthshaker....wenn du Detailaufnahmen von Irgendwas willst, dann sag bescheid. @DrStrangelove: Meld dich einfach per PM, dann machen wir nen Termin aus...Ich hätte theoretisch morgen Zeit.... MfG DLT
  10. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    Und das wars jetzt erstmal auch.... PIP Sachen: So, das wars erstmal...wenn jemand aus dem Ruhrgebiet interesse an nem Spielchen hat, dann kann er sich gerne melden...bin immer auf der Suche nach neuen, netten Spaßspielern für ne lustige Partie MfG DLT
  11. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    Und noch mehr... HQ Trupp: Seuchenhüter: Hell Blade:
  12. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    Weiter gehts: Berserker Ogryns:
  13. D

    FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

    Auf Wunsch einiger Leute werde ich heir mal Bilder meiner Renegades Posten. Die Jungs werden nach der Liste aus dem IA 5 gespielt. Außerem sind noch einige Sachen dabei, die einfach nur zum Spaß dadrin sind wie die Seuchenhüter. Aber hier erstmal Bilder: Enforcer: Höllenhund...
  14. D

    AI Bilderthread

    Ich fand die erste Varriante besser...die kette mit den Bannern paast absolut nicht ins Bild. Evtl einfach in eine Ecke ein kleines Khorne Symbol. MfG DLT

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben