Aktueller Inhalt von Dan-El

  1. Dan-El

    DocDon hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag Don :D
  2. Dan-El

    Alles gute Red Scorpion

    Auch von mir happy birthday.
  3. Dan-El

    Regelklarstellungen

    Hehe :D was für nen Krampf. Da hätten sie den shit mit dem "s.M." direkt weglassen sollen. Wenn es nur um Sichtblocker geht, sollte man die nicht als "s.M" bezeichnen. Überhaupt lächerlich was da über Sl und Co. gesabbelt wird. Man kanns auch komplizierter machen als es ist. Ich schätze wir...
  4. Dan-El

    The trials of Draigo

    Haha wie lustig :D:D:D Wer Space Hulk mag wird es lieben ;)
  5. Dan-El

    Regelklarstellungen

    Ich versteh dann das Bilderbeispiel nicht. Wo SL auf Kreoss besteht, der Vergelter aber als störendes Modell bezeichnet wird. Hier wird ganz klar gesagt das Sichtlinie auf beide Modelle besteht, wovon 1 als störendes bezeichnet wird. Hier wird nix komplett verdeckt???(Ist das in dem englischen...
  6. Dan-El

    Regelklarstellungen

    Versteh ich immer noch nicht. Sorry Das mit dem Gelände/Höhenunterschied schon aber die Sache mit dem störenden Modell immer noch nicht. Ebenso hab ich mir das mit den weiter hinten stehenden Modellen nicht selber ausgedacht, sondern (s.56) "ein Ziel bestimmen" . Ja klar steht da "....zu...
  7. Dan-El

    Regelklarstellungen

    Kann mir irgendwer mal bitte nen Regelwerk auf Englisch am Di. mitbringen??? Würde gern mal nachsehen wie es da erklärt wird. (Laut dem anderen Forum wäre das ja mehr als nur ein Übersätzungsfehler.) Viel eher wurden da ja ganze Teile weggelassen. ?! Wenn das stimmt was die Kerle da so...
  8. Dan-El

    Regelklarstellungen

    Mhh das befriedigt überhaupt nicht. Warum sollte es in einem Regelwerk extra an einigen Stellen Sonderregeln geben, die das "störende Modell" ignoriert, wenn es eh keine Bedeutung hat???? Und das in dem anderen Forum stimmt so mit dem Text der Definition über "störendes Modell" ja gar nicht...
  9. Dan-El

    Regelklarstellungen

    Mmmh.... Da auf anderen Spielkarten ähnliche Sachen stehen könnte man davon ausgehen das es leider stimmt und der genaue Wortlaut ausschlaggebend ist. :p Was auch bedeuten würde das "eingegrabene" Modelle Auch betroffen werden, da es ja kein Blastdmg. ist. (Ist mir nur Schleierhaft warum...
  10. Dan-El

    Suche Maler für "dringenden" Maljob

    Also würde nen 10er pro mini nehmen und am 30.8. wären die fertig. Könntest mir am Di. 21.8. die Teile im Club geben. Bin so gegen 19:30/20 Uhr da. Eine Mini als Beispiel würde mir reichen. Farben hätte ich auch selber (allerdings alles GameColor)
  11. Dan-El

    Suche Maler für "dringenden" Maljob

    Hi, ich hätte Interesse. Hab deine Anfrage auch gerade erst gefunden. Also wenn du noch keinen hast der deine Minis bemalt würde ich das gerne übernehmen ;) Gruß Dan-El
  12. Dan-El

    Aussenposten der Red Scorpions

    :cool: Cool. Umschreibt deine Festung+Regeln ganz gut. Mit wievielen Punkten muss man spielen um das Teil zu stürmen? Bei Gelegenheit würde ich mein Glück mal versuchen wollen. ( Allerdings mit Unterstützung von Guenter und seinen Necrons) ;)
  13. Dan-El

    Burning Kingdoms V

    12 Uhr kein Thema, ist eingetragen. Werde da sein und den Bunker öffnen.
  14. Dan-El

    Burning Kingdoms V

    Hi, ich würd euch die Pforten am 28.7 öffnen und natürlich auch beim Aufbau helfen. :rolleyes: Um wieviel Uhr soll ich denn aufmachen :confused: Und habt ihr auch jemanden der Sonntag öffnet :confused:
  15. Dan-El

    Was ist eine Death Guard Armee?

    Aktuell will er die Teile ja bei EBAY los werden. (Sehen auch schick aus) Allerdings 1000P. Ich kann mich ja irren aber sind Tunierlisten nicht so um die 1800P. :confused:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben