Aktueller Inhalt von Damokles

  1. D

    Cosmophobia 40k-Turnier 23.09.2007

    Und von nem Avatar..... als Ausgleich. ;-) Hat wirklich viel Spass gemacht. 4 Spiele, 4 Siege, Platz 1 geschlagen (13-7), Platz3 geschlagen (20-0), unbemalter 2ter Platz. Alles jut. Tolle Stimmung, gutes Catering, gerne wieder. ;-)
  2. D

    Shoot The Bunny

    Danke nochmal für das schöne Turnier! Hat derbe viel Spaß gemacht und ich werde sicher wiederkommen... ...dann aber mit ner bemalten Armee! :rolleyes: Und Kluas: Danke dass ich den "Scheffe-Schiri-Aschenbecher" mitbenutzen durfte. ,-)
  3. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    Hey Kroxigore. Sorry, habe das jetzt erst gelesen. War beruflich unterwegs. Denke nicht, dass ich jetzt so direkt vor dem WE noch jemanden auftreiben kann. Sorry. Aber Ihr werdet doch sicher genug Leute haben, die sich nicht qualifiziert haben, aber mitspielen möchten... ;-) Freue mich...
  4. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    Für NK Gemosche kann jeder! Dank DP einfach prädestiniert dafür... im Vergleich zu SMs erst recht... Aber kein Affront, da nicht jeder es auch gut spielen kann..:rolleyes:
  5. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    gemosche wird es bei mir auch genug geben. nach den necs hatte ich die nase echt voll von shooties. und chaos kann jeder... ;-) meine dark eldar werden gerade bemlat, also BA. werden auch zu meiner gt final armee, aber in der version "don stylo baut BAs". mit termis, nk termi im pod und...
  6. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    ...und ich übernehme ganz mutig die bllutigen reste des gewinners... ;-) noch viiiel zu lang hin bis sonntag. bin vo´m ganzen "komplette armee zusammenbauen" schon heiss wie frittenfett sie das erste mal zu spielen...
  7. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    na, dann hoffe ich doch , dass ich mal dazu komme mit meinen Flesh Tearers Deine dunklen Engel bekriegen zu dürfen! ,-) Bis Sonntag dann.
  8. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    Jo, freu mich drauf. Und der liebe Longstreet wird schon wieder seinen hut ziehen müssen. Komme ja schon wieder icht mit Necs. ;-) Bis Sonntag dann.
  9. D

    Shoot the Bunny -evtl Ersatzspieler?

    Hola! Da auf den letzten Turnieren einige von denen, die auf der Anmeldeliste stehen nicht erschienen sind und sie auch diesmal noch nicht bezahlt haben und keine Liste eingereicht haben, wollte ich mal fragen wie es bei Euch mit Ersatzspielern aussieht. Finde es nicht sooo prickelnd 200km zu...
  10. D

    40k Turnier in Mayen

    Darf ich fragen um wen es da im speziellen ging, oder war es nur wieder das standard "Posaz-Bashing"?
  11. D

    Das größte WH40k und das 2t-gröste Fantasy Turnier Deutschlands

    Muss Dich leider korrigieren, es ist besser als das NM! ;-) Und ich kann nicht hin, wie es aussieht..... *schreiundheulkrampfbekomm*

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben