Aktueller Inhalt von Dämonenprinz

  1. Dämonenprinz

    Neue Details zur Neuauflage von Necromunda

    :cool:
  2. Dämonenprinz

    Warhammer 40k - Achte Edition

    Auch ich habee bisher mehr gelesen als gespielt... "Was ich nicht so gut finde ist, dass es nicht wenigstens ein kleines Bild zu jedem Einheitentyp gibt, " ja kann ich dir zustimmen auch wenn ich nur 3 Jahre pausiert habe
  3. Dämonenprinz

    Tabletop Spieltisch für Zuhause

    Hallo Mario, Wenn Sperrholz-Platte, dann mindestens einmal geteilt sonnst kriegt mann die Teile nicht unter, oder ist irgendwann gezwungen diese wegen Platz zu entsorgen. Anbieter Kraken, ist mir auch schon ins Auge gefallen. ( Produktfotos recht nett aber der Preis ist recht hoch (für eine...
  4. Dämonenprinz

    Neues Logo

    HALLO DANKE FÜR INFO
  5. Dämonenprinz

    Forenstruktur angepasst

    HALLO DANKE FÜR INFO
  6. Dämonenprinz

    Warhammer 40k - Achte Edition

    Hallo Mario, mache vereinfachten Regeln, sind wenn man die verschachtelten alten Regeln im Kopf hat, doch sehr gewöhnungsbedürftig. :confused: Was für mich wichtiger ist, das durch den Radikallen Schnitt, (gleichzeitige Armeebücher / Index) wohl das Balancing wieder hergestellt ist. :cool...
  7. Dämonenprinz

    Warhammer 40k - Achte Edition

    Hallo Mario, werde mir am 20.6 mit Alex die Grundbox ansehen, bzw. anhören was er von den neuen Regeln hält.... Daher machen wir uns nicht mit vorabspekulationen verrückt. ;)
  8. Dämonenprinz

    Forenstruktur angepasst

    jo leider für potenzielle Interessenten wäre wohl eine Ebene höher besser, um dieses Überhaupt zu finden.
  9. Dämonenprinz

    Bolt Action

    hABE ALS ZUSÄTZLICHES sPIELESYSTEM AUCH 2: wELTKRIEG FÜR MICH ENDECKT.... allerdings Flames of War
  10. Dämonenprinz

    Forenstruktur angepasst

    HALLO DANKE FÜR INFO
  11. Dämonenprinz

    Suche Victrix Ancients Figuren

    Hallo muß dir leider mitteilen das du mit deinem Anliegen hierv kein Erfolg haben wirst.:(
  12. Dämonenprinz

    Spielemesse 2016 ab 13.10

    Hey Patrick, habe auch TANKS (Panzer Skirmish) vorbestellt, aber in Deutsch, deswegen muß ich noch ein paar Wochen warten. :( Hatte auch Fames of War in der Hand - bin noch unentschieden -- ist der gleiche Maßstab wie "Tanks" im Starter sind 11 Panzer :cool...
  13. Dämonenprinz

    Spielemesse 2016 ab 13.10

    ich fand die Messe recht Informativ.:) Kaufen lohnt sich nicht umbedingt, aber natürlich kann ich so eine Messe nicht verlassen ohne was mitzunehmen ;)
  14. Dämonenprinz

    Spielemesse 2016 ab 13.10

    Hallo Zusammen, ich selber werde auf jeden Fall (mindestens) Donnerstag / morgen gehen. Wer ist auch da ? Evtl. sieht man sich ja dann mal . :):cool: Gruß Jürgen

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben