Aktueller Inhalt von crossi

  1. C

    Figuren

    jo kann ich mir echt nicht vorstellen :D erkunde mich dann mal nach Anzahl und welche das sind :D MfG
  2. C

    Figuren

    öhh mit HdR Figuren wollte ich eigentlich auch HdR spielen ;) MfG
  3. C

    Figuren

    Ich wollte sie eigentlich zum spielen verwenden :D also nicht einfach nur anmalen und in Vitrine hauen ;) MfG
  4. C

    Figuren

    €dit: http://www.tabletopforum.com/marktplatz-86/gesammte-herr-ringe-tabeltob-zwangsverkauf-3650/index3.html es geht um diesen Thread und wollte fragen ob ihr mir zum kauf ratet oder nicht . MfG
  5. C

    Figuren

    frage deshalb weil ich gerne von jemandem (also privatkauf) die hdr Figuren kaufen will und der hat gesagt der aht die figuren von Deagistini :S undkann mir aus den feedbacks hier jetzt kein gutes Bild machen mom kann ja ma nen bild uploaden wollte fragen was ihr von den Figuren auf dem Bild...
  6. C

    Figuren

    Hey, ich wollte fragen was ihr von den Figuren von Deagistini (oder so) haltet (insbesondere Herr der Ringe). MfG
  7. C

    Welches Tabletop spielt ihr?

    Ohh ich bin wohl der einzige der an der Umfrage teilgenommen hat der kein Warhammer 40k spielt :O MfG
  8. C

    Das erste deutsche Internettabletopmagazin.

    finde eure show super, finde aber das die Adventskalender ein bisschen länger sein könnten und ab und zu auch mal ein gewinnspiel wäre auch nicht schlecht :D MfG
  9. C

    Welches Tabletop spielt ihr?

    ok danke MfG
  10. C

    Welches Tabletop spielt ihr?

    eigentlich wollte ich damit auch spielen nur auf vitrine steh ich nicht so :p @broncolaine Sry kenn nicht mehr kannst mir pls ma pn schreibne mit mehr :D Mfg
  11. C

    Softairs

    schon klar, aber wenn man sich hier einmal verschreibt, warum regen sich dann alle direkt so auf, immerhin ist das doch ein Tabletop-und kein Rechtschreibforum oder ;) MfG
  12. C

    Filmquiz

    Nee ist nen Kinderfilm dass machts ja so schwer, da den nicht viele hier schoma gesehen haben denke ich :D €dit: Wann soll ich auflösen wenn keiner weiss? MfG
  13. C

    Welches Tabletop spielt ihr?

    Hi wollte fragen welches Tabletop ihr spielt und warum, ich z.B. habe vor mir ein paar Herr der Ringe figuren anzuschaffen da ich großer Fan der Filme bin . MfG
  14. C

    GW Mittarbeiter Eigenbau Meisterwerke

    Leider nein :( MfG
  15. C

    Softairs

    Ist die Rechtschreibung auf einmal hier so wichtig ? :D MfG

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben