Aktueller Inhalt von Cabal

  1. Cabal

    Verkaufe Trolle (Hordes)

    Nach einigem Hin und Her bin ich der Meinung, dass ich nicht zwei Fraktionen stemmen kann - schon für eine reicht mir kaum die Zeit. Daher würde ich mich clubintern von den blauen Raufbolden trennen. Mittlerweile hat sich da auch ganz gut was angesammelt - und, wie ich auch schon in den letzten...
  2. Cabal

    Ruhrpott Masters 2015 (Warmachine)

    Hier der aktuelle Stand meiner beiden Listen: Points: 50/50 High Exemplar Kreoss (*5pts) * Redeemer (6pts) * Reckoner (8pts) Choir of Menoth (Leader and 3 Grunts) (2pts) Exemplar Errants (Leader and 9 Grunts) (8pts) * Exemplar Errant Officer & Standard Bearer (2pts) Visgoth Juviah Rhoven & 2...
  3. Cabal

    Verkaufe Serien auf DVD

    Von folgenden Serien trenne ich mich nur ungerne, aber der Platz im Wohnzimmer geht schlicht und ergreifend aus. Two and a half man: Staffel 1-6 Big bang theory: Staffel 1-5 How I met your Mother: Staffel 1-2 Der Zustand ist bei allen DVD gut, da hab ich halt nichts wüstes gemacht. Über den...
  4. Cabal

    Dystopian Wars Kampagne

    sobald sich der Stress bei mir etwas gelegt hat, werde ich auch richtig in die Planung mit einsteigen. Was die Karte angeht: Ich finde, diese ist zu groß. Wir sollten lieber in einem begrenztem Rahmen spielen, damit wir das auch beenden können
  5. Cabal

    Wer spielt was

    Ich spiele auch mittlerweile keine Briten mehr, sondern Russen. Punktzahl (spielbar) wohl ca. 2000
  6. Cabal

    Axis&Allies für den PC

    richtig hammer sind die riesigen Karten, wie big world, big world v3 und new world order (an letzterer habe ich vor kurzem fast 14 Stunden online gezockt... Krankheit sei dank)
  7. Cabal

    Axis&Allies für den PC

    Als bekennender Liebhaber von Strategiespielen möchte ich mal Werbung für TripleA machen: http://triplea.sourceforge.net/mywiki/TripleA Wie oft schafft man es schon in letzter Zeit sich zu einer Runde A&A, Shogun oder Twilight Imperium zu treffen? Aber wie oft sitzt man am PC? Mit TripleA kann...
  8. Cabal

    Ruhrpott Masters 2015 (Warmachine)

    @seelefant: Dann kannste uns ja beim trainieren helfen!
  9. Cabal

    Ruhrpott Masters 2015 (Warmachine)

    Ein Turnier über 2 Tage, top Spieler aus ganz Deutschland und darüber hinaus... Ich überlege ernsthaft, ob ich da hin will. Selbst wenn man verliert, bekommt man da Spiele auf ganz hohem Niveau geboten und nur so kann man lernen! Hätte jemand bock mit zu kommen? Hier der Link...
  10. Cabal

    Nikolaus WM/H Turnier

    Aktuell haben wir 10 Anmeldungen und nur zwei sind nicht aus dem Club! Das zeigt, dass unsere Überlegungen absolut richtig waren. Was brauchen wir jetzt noch? Ich bastle nächsten Dienstag gerne Zonen und Marker.
  11. Cabal

    Wer spielt was

    Uff... sollten wir auch mal auf den neusten Stand bringen: Ich hab ca. 1000 Indian und 1000 Punkte EIMC, dafür keine Briten mehr (Briten - buuh) @Fabiusm : Haben warst du schon mal bei uns im Club?
  12. Cabal

    DW Neuheiten

    Ein paar der wenigen Ausnahmen, die mich in diesem System echt gar nicht überzeugen...
  13. Cabal

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Wenn wir morgen um 17 Uhr die Waldbases braun grundieren, können wir die um 20 Uhr bürsten/tupfen und um 22 Uhr fertig machen. Die Folie hatte Skargar besorgt, war Teichfolie, genau wie Rodikar schrieb. Die vielleicht einfachste Lösung für transportable Geländesachen ist wohl...
  14. Cabal

    Spielmatten für TT

    Seit Calgar hier (https://www.tabletopforum.com/threads/showroom-fuer-eure-saga-warbands.5906/ -> Beitrag 14) seine Matte gepostet hat, bin ich ganz fasziniert von dem Thema! Einen eigenen Tisch zuhause zu haben, wer will das nicht? Aber man muss ja auch erst mal den Platz dafür haben. Hier wäre...
  15. Cabal

    Deutsche Meisterschaften

    Das kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen. Wie sollen naval Briten auch nur Ansatzweise Chancen gegen irgendeinen Air Core haben?

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben