Aktueller Inhalt von Blue Shadow

  1. B

    40K zocken

    Hallo^^ Ich wollte mal fragen wer lust hat eine oder mehr Runden zu spielen. Ich hab nächste Woche abends ab 20 oder 21 Uhr zeit oder am Mittwoch den ganzen Tag oder Sonntag. Ich möchte meine Necrons ein wenig testen. Vieleicht auch mit Alli. Aber es werden keine weichen Listen sein. LG Sebastian
  2. B

    Test des neuen Eldar Codex

    Das beste was einem passieren kann gegen den Rat, ist den ersten zug zu haben und die jungs mit Mobieler feuerkraft aus dem Leben pusten, weil sie da noch keinen Wurf wiederholen dürfen. Und dann ist der Rat ganz arm drann.
  3. B

    Turnierberichterstattung

    Joah war nicht das beste was ich je gesehen hab von der Orga. Spiel 1 Noch leicht angenüchtert gegen nen Altbekannten Space Marine mit vielen, vielen schweren und Spezialwaffen. War ein gutes unentschieden. Waren beide zufrieden. Spiel 2 Ungeteiltes Chaos. Naja nicht so gut gelaufen für...
  4. B

    Hähnel Grand Prix in Monheim

    wann is das?
  5. B

    40k Turnier am 19.11.2006 in Bochum

    Ich hab auf jeden fall bock mit zu kommen. Bochum bin ich glaub ich schon gemeldet.
  6. B

    Die Schlacht der drei Tore

    Erlich gesagt find ich das mit dem bis zum bitteren ende besser. Zu den beschränkungen. In letzter zeit hab ich zu oft mit diesen gespielt und mir wäre abwechselung sehr recht. Mit den Fahrzeugen ist es ja jedem selbst überlassen, ob er welche mitnimmt, aber sie nicht durchs Tor kriegt...
  7. B

    Die Schlacht der drei Tore

    Wenn sich das ergeben sollte, das noch platz is, würd ich auch gerne Eldar plätten.
  8. B

    gw politik und andere firmen

    Das ist das gleiche leidige Thema wie eh und je. Wird mal langsahm zeit, das GW richtig Konkurenz bekommt. Das belebt das Geschäft und verbessert allgemein die Qualität oder den Preis.
  9. B

    Mein Spiel gegen Merc

    Mhm dann müssen sich mal ebend alle Space Marines erschießen... weil die leben alle Kniehent unterm Imperator.
  10. B

    baeume selbstgemacht

    Wenn man jetzt noch ne Günstigere Quelle für Borsten findet, als Besen , wäre das ne Top Sache. Und was macht man mit den Stämmen?
  11. B

    Basteln an den Regeln

    Frage: WIe genau sind die Regeln für den Phönixkönig Baharroth und den Rath der Seher
  12. B

    Basteln an den Regeln

    Nach Regelbuch und Space Marine Codex kann er es nicht. Nachzuschlagen in der Fahrzeugtabelle für bewegungen und schießen.
  13. B

    Vergleich: SpeedPainting und mit Muehe

    alternatiev könntest du auch mal schreiben wie du vorgegangen bist.
  14. B

    Real Railgun

    öhm... ja... krank?
  15. B

    Meine Taus

    Joah ich denke mal das größte problem sind die unsauberen Kanten bei den einzelnen Panzerplattenabschnitten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben