Aktueller Inhalt von Beulenspiegel

  1. Beulenspiegel

    Icegrims Schnäppchen-Thread

    Die Dänen kann ich leider nicht wirklich gebrauchen. Auch wenn die schön kombinierbar wären- ich habe aber selber schon die Skageraks und Korsaren. Und dann ist mir eingfallen, dass ich sowieso mit meinen Amis anfangen muss ^^
  2. Beulenspiegel

    Icegrims Schnäppchen-Thread

    Die Dänen könnten mich unter Umständen interessieren. Damit bekomme ich mehr Varianz für meine Preußen. Ich melde mich nächste Woche, wenn ich Zeit hatte die mal durchzuchecken ^^
  3. Beulenspiegel

    Deutsche Meisterschaften

    Muss arbeiten an dem Samstag, schade. Turnier wäre schon toll.
  4. Beulenspiegel

    AVP Kickstarter

    o.O
  5. Beulenspiegel

    Cabals Schiffchen

    Sieht spitze aus!
  6. Beulenspiegel

    Icegrims Schnäppchen-Thread

    Samstag müsste ich gucken, ist noch nicht sicher ob ich auch noch von Freitag auf Samstag Schicht habe. Falls ja wäre zwischen 10.00 und 13.00 doch etwas arg früh für mich...
  7. Beulenspiegel

    Icegrims Schnäppchen-Thread

    Muss arbeiten :( (Schichtdienst) Vielleicht am Wochenende? Und vielleicht noch nen Spielchen nebenher?
  8. Beulenspiegel

    Icegrims Schnäppchen-Thread

    Ich hätte gerne die Eisenhorn Bücher und die Schiffe der FSA.
  9. Beulenspiegel

    DW Neuheiten

    Als ich die Modelle sah dachte ich ernsthaft: Du musst Chinesen spielen... hm... Und 4,5k Preussen reichen ja eigentlich auch ^^ Die sind doch auch beide im Imperial Bond, oder?
  10. Beulenspiegel

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    @ Rhunmaki, wieviele Punkte gäbe das, Drölf?
  11. Beulenspiegel

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Ich bin auf jeden Fall auch dabei - und bereit zu helfen. Vor allem in Bottrop :D Laut meinem Schichtplan hätte ich ab Freitag Mittag 15.00 komplett Zeit. Trag mich einfach ein Als Kellner/auf oder abbauer. Je nachdem.
  12. Beulenspiegel

    DW Neuheiten

    Ah Missverständnis :D Ich dachte ich kann auch einzelne Modelle von kleineren Einheiten bekommen. Zum Beispiel halt einen einzelnen Geier. Blister kaufen... dann müssen wir doch wieder absprechen wer/wovon/wieviel braucht. Ich hoffte das umgehen zu können. Gerade weil ich Schwadronen...
  13. Beulenspiegel

    DW Neuheiten

    Bei den Preussen noch nicht :( Muss man halt warten halt warten und dann können wir ja bald zusammen eine "Auffüll-bestellung" machen
  14. Beulenspiegel

    Blister wohl nur direkt bei Spartan bestellbar

    Wessen nicht :(
  15. Beulenspiegel

    Dystopian Wars: Musterung der Flotte

    Möglichst gleichverteilte Flottengrösse. Trägerschiffe sind auch wichtig (Einerseits um nicht mit der Anzahl der Aktivierungen ins Hintertreffen zu gelangen, aber auch um "trivial" irgendwo ein paar Löcher zu bomben :D) Ich packe meinen Admiral gerne auf ein Schiff das nicht an den Gegner...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben