Aktueller Inhalt von Baumkrone1000

  1. B

    40k -6 Edition -kurze Fragen/ kurze Antworten

    Ah gut zu wissen :)
  2. B

    40k -6 Edition -kurze Fragen/ kurze Antworten

    Darf ein Runenprophet seine Psikräfte auf die Psidisziplinen des Regelbuches UND der Tabelle Runen des Schicksals (Codex) aufteilen, obwohl das Regelbuch FAQ sagt: F: Kann ein Psioniker einige Psikräfte aus den Psidisziplinen und gleichzeitig einige Psikräfte aus seinem Codex erhalten? (Seite...
  3. B

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Danke für den Hinweis. :) Ich werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal vorbeischauen. Meine Eldar hab ich vorsichtshalber mal eingepackt. Vielleicht ergibt sich ja ein Spielchen. Ich werdeso um 17.30 da sein.
  4. B

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Hey! Mein Name ist Timo und bin vor gut zwei Jahren nach Mülheim zwecks Studium und Arbeit gezogen. Ich bin 28 Jahre alt und bin schon seit nun mehr 14 Jahren mit einer kleinen Pause im Hobby. Ich habe bisher nur 40k gespielt und nenne eine Tyraniden und eine Eldar Armee mein eigen. Wenn...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben