Aktueller Inhalt von Bartender

  1. B

    Mercs

    MERCS sefadu FAQ Hallo, ich habe die Übersetzung des sefadu FAQs fertig gestellt. Ihr könnt sie als PDF, eBPUB und MOBI von meinem Blog laden: MERCS sefadu FAQ. Wer kommentiert kann auch wieder etwas gewinnen :) Als nächstes folgt dann das CCC FAQ. Noch gibt es übrigens die Möglichkeit...
  2. B

    Mercs

    Deutsche MERCS Regel FAQ v1.5 Moin moin, bin endlich dazu gekommen die deutsche Version des Regelbuch FAQs auf spitl.de zu veröffentlichen: MERCS Regelbuch FAQ v1.5. Als nächstes sind dann die Fraktions-FAQs drann - welches würdet ihr gerne als erstes auf deutsch sehen? Gruß Bartender
  3. B

    Mercs

    Update der deutschen MERCS Einstiegsregeln Hallo, ich bin nun endlich dazu gekommen die vollständigen englischen Quick Rules zu übersetzen, inklusive des Hintergrunds. Zusätzlich könnt Ihr nun auch Übersetzungen der Profile aller 8 bisher online veröffentlichten Fraktionen herunter laden...
  4. B

    Mercs

    Hallo, vielen Dank :) Gruß Bartender
  5. B

    Mercs

    Mercs fcc Hallo, hatte ja eigentlich vor als nächstes eine aktualisierte Fassung der übersetzten MERCS-Regeln zu veröffentlichen. Leider hängen die noch im Lektorat. Hoffe dass es bald so weit ist. Zwischenzeitlich habe ich stattdessen meine FCC Minis bemalt und dann auch noch einen kleinen...
  6. B

    Malifeaux - das beste Skirmish TT!

    Hallo, hat hier schon jemand die Malifaux 2.0 Edt. Regeln ausprobiert? Bin bisher noch nicht dazu gekommen aber was ich bisher gesehen habe, gefiel mir ganz gut. Gruß Bartender
  7. B

    Mercs

    Hallo, bin ja neugierig - wie hat Dir das Spiel bisher gefallen? Ach so - hattest Du Gelegenheit Deine Wazas zu bemalen? Falls ja, poste doch mal ein paar Fotos. Bin gespannt wie sie aussehen, Gruß Bartender
  8. B

    Saga

    Hallo, ich selbst habe Saga noch nicht gespielt, werde das aber sicher bald nachholen. Ein Freund von mir hat eine auf Fantasy umgemünzte Version gespielt und auf spitl.de einen Artikel dazu verfasst. Bin mal so frei den hier zu verlinken: Saga Goes Fantasy | spitl.de. Das Spiel hört sich...
  9. B

    Mercs

    Ausgang der Operation Paradigm Shift Hallo, der Ausgang der Kampagne Operation Paradigm Shift steht fest. Brian und Keith arbeiten noch an der offiziellen Bekanntmachung und dem Fluff Texten, im MERCS Forum hat Brian sich aber dazu breitschlagen lassen schon einmal den Ausgang bekannt zu...
  10. B

    Mercs

    Hallo, hehe, Tequillagranaten, gefällt mir :) Vielen Dank für das Kompliment. Beruflich mache ich das nicht. Ich bin tagsüber Softwareentwickler. Ich habe aber in grauer Vorzeit mal einige Webseiten erstellt und mir im Zuge dessen ein paar Fähigkeiten angeeignet. So richtig gut kann ich das...
  11. B

    Mercs

    MERCS KemVar auf spitl.de Hallo, auf spitl.de gibt es ein Update. Bin endlich dazu gekommen die, bereits im vergangenen Jahr an anderer Stelle angekündigte, Beschreibung KemVars fertig zu stellen. Ich hoffe sie gefällt Euch. Gruß Bartender
  12. B

    Mercs

    Hallo, hört sich an, als hättest Du keine so gute Erfahrung mit der RPC gemacht. Ich war bisher noch nicht dort. Dieses Jahr soll mein erstes Mal werden. Bin gespannt wie es wird. Gruß Bartender
  13. B

    Mercs

    Rpc 2013 Hallo, am 01. und 02.06.2013 findet die Roleplay Convention in Köln statt. Unter anderem mit großem Tabletop Bereich. So meine Schultern mitmachen werde ich hinfahren. Wie sieht es bei Euch aus? Fährt noch jemand hin? Die Tabletop Area sucht übrigens Helfer für MERCS Demos...
  14. B

    Mercs

    Hallo, kann ich verstehen. Neuroshima Tactics war auch so ein Fall, bei dem ich sehr versucht war, im Augenblick aber erst einmal davon abgesehen habe, einzusteigen. Habe noch genug unbemaltes Zinn hier liegen :) Wollte nur betonen, dass MERCS und Infinity zwar ins gleiche Genre fallen, aber...
  15. B

    Mercs

    Ja, AT-43 ist schon ein tolles System. Komme leider viel zu selten dazu. Eigentlich wollte ich ich am nächsten Donnerstag, mit meiner alten Spielrunde treffen, um mal wieder AT zu daddeln. Leider ist mir ein Unfall dazwischen gekommen. Trage nun einen Gurt, um meine beiden Schulter in Position...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben