Aktueller Inhalt von ASCII

  1. ASCII

    X-Wing

    Es gibt die ersten Bilder zur Wave 7 und Mickjagger hatte recht, die Hound's Tooth ist mit dabei. http://www.belloflostsouls.net/2015/04/breaking-x-wing-wave-7-unveiled.html
  2. ASCII

    Showroom für eure SAGA Warbands

    Die Abtönfarbe haben wir mit etwas Wasser und Spüli verdünnt, dann großzügig auf das Fließ gekleckst und das Ganze dann mit nem großen Quast tupfend eingearbeitet.
  3. ASCII

    Showroom für eure SAGA Warbands

    Skargar hatte die letztens bei Tedox geholt. Da waren die relativ günstig. Hatten ja fürs FF Turnier Einlagen nach dem Prinzip gemacht.
  4. ASCII

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Ich wollte Dienstag für Alex an seiner Platte fürs Turnier weiter machen. In den Trocknungszeiten kann ich dann gerne Sachen schnippeln oder anmalen.
  5. ASCII

    Gelände für Dystopian Wars

    Ich hab bei Brückenkopf die Tage nen Interessanten Artikel gelesen, wie man in kürzeser Zeit ne DW Platte gebaut kriegt. Bei Butinette gibts nämlich Stoff, der mit nem Wassermuster bedruckt ist. Wäre vielleicht ne überlegung um nochmal 1 oder 2 Platten fürn Tag der offenen Tür fertig zu machen...
  6. ASCII

    DW Neuheiten

    Und für die Dänen gibts auch was neues. http://community.spartangames.co.uk/index.php?/topic/4927-official-thread-kingdom-of-denmark/page-26 Scheinen die Alliance Nations ordentlich auszubauen. Kann mich mit dem Design vom Carrier nur noch nicht so ganz anfreunden.
  7. ASCII

    DW Neuheiten

    So, diesmal gibts direkt ne neue Einheitenklasse. Für die 7 Cores kommen Heavy Bombers und was mich dabei besonders reizt, anscheinend komplett aus Resin. http://community.spartangames.co.uk/index.php?/topic/10839-heavy-bombers/
  8. ASCII

    DW Neuheiten

    Und der nächste Schwung ankündigungen. Diesmal Canada, Polen und China. http://www.brueckenkopf-online.com/?p=112827
  9. ASCII

    DW Neuheiten

    So, neuer Tag neue Minis. SG zeigt nen Vorabbild eines EIMC Flyers. Liest sich so, als ob es für die demnächste wohl eine Aerial Battle Group geben wird. http://www.brueckenkopf-online.com/?p=112256
  10. ASCII

    DW Neuheiten

    Und Spartan kloppt weiter fröhliche eine Neuheit nach der anderen raus. Diesmal zwei Boxen für Indian Raj, was für unsere Briten Spiele vielleicht ganz interessant sein könnte. http://shop.spartangames.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=DWAL43...
  11. ASCII

    Neue Fleetstats sind draußen

    Dazu gibts von Dellboy noch nen interessanten Post im Spartan Forum: "Its not a Dreadnought. Its a Large Surface Skimming Armoured Robot. I think Neil made a mistake in his eagerness to post the picky [......Chris only finished it that day and Neil couldn't wait to share it!....] The...
  12. ASCII

    Neue Fleetstats sind draußen

    Mal was für unseren Chinesenspieler Fhoks. http://www.brueckenkopf-online.com/?p=111133 Weiß irgendwie noch nicht, ob ich das Ding gut oder schlecht finden soll. Einerseit sieht das Modell an sich recht cool aus, anderseits kann ich mir das optisch zwischen den ganzen Schiffen auf dem Tisch...
  13. ASCII

    Neue Fleetstats sind draußen

    Die Skageraks waren vorher auch schon so heftig. Die Fafnirs finde ich auch geil. Das die Carrier sind, ist bei denen fast schon Nebensache.
  14. ASCII

    Neue Fleetstats sind draußen

    Also das U-Boot ist bei mir in so gut wie jeder Liste gesetzt. Den Rest aus der Box finde ich auch ganz ok. Bei den Metzgern bin ich mir noch nicht so sicher wie die sich Schlagen werden. Bisher konnte man die in ner 2er Schwadron einsetzen, jetzt nur noch alleine. Würde daher glaube ich eher...
  15. ASCII

    Spielhilfen für Dystopian Wars

    So, neue Edition neue Spielhilfen. http://community.spartangames.co.uk/index.php?/topic/9876-dw-20-reference-sheet/ http://community.spartangames.co.uk/index.php?/topic/9899-dw-20-useful-pdf-resources/ Die Statcards und der Army Builder aus dem obigen Post sind gerade in der Aktualisierung...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben