Aktueller Inhalt von Amarik

  1. A

    Demonworld

    Hi, hatte gestern mein erstes Spiel seit Jahren, auch wenn wir ein paar Probleme hatten z. B. nur die Regeln der 1. Edition und nur die Karten der 2. Edition... Wir hatten uns dann schnell geeinigt dass wir die Regeln fürs erste Spiel einfach improvisierend Festlegen, wo es...
  2. A

    Demonworld

    Hi, stimmt tut mir leid. Ich Wohne in Wiesbaden. @broncolaine Welche Edition habt ihr denn gespielt und welche Armeen? Gruß, Amarik
  3. A

    Demonworld

    Hi, gibt es hier jemanden der Demonworld spielt (bzw. gespielt hat)? Hab das Spiel vor Jahren sehr intensiv gespielt und immer mal wider überlegt neu einzusteigen, doch aus Mangel an Mitspielern hatte ich mich immer dagegen entschieden, doch jetzt wo es eine neue überarbeitete Version...
  4. A

    Neues Volk

    Hi, zu meinen Warhammer Fantasy Zeiten hatte ich mal mit eine coole Spinnenarmee ausgearbeitetet... kleine Spinnen die in einer Rotte zusammen agieren und große Spinnen die alleine umherziehen und kämpfen... Mit sonderregeln wie Grubenspinnen oder Springspinnen (wie es sie ja auch in der...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben