Aktueller Inhalt von Alucard1970

  1. A

    Dampfpanzer

    Ich LIEBE dieses "Ding". Bereits als es noch irregulare war. (Damals konnte man noch Oger, Kiev, Zwerge und Halblinge aufstellen. = Suppenkatapult !!!! Aber dennoch bin ich überzeugt, das es ohne diese Völker besser ist) Dann kam es in den Codex. Dann kamen zusatz Regel für diverse Abarten. Frei...
  2. A

    Death Korps of Krieg Fragen Thread

    Ein weiteres "Problem" beim DKK ist das man gemäß IA 5 in einer DKK Armee 4 Quads reingeben kann in einer normalen CodexIG Armee nur 3. NUR (!) im neuen CodexIG gibt es keine Quads!!!!!! So...? Geil ist dass man all das "schwere Zeug" (Banablades) in eine DKK Armee packen kann/darf. Aber eben...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben