Aktueller Inhalt von 5vor12

  1. 5

    DBA Deutsche regeln

    VETO..! Wenn ich wiedersprechen darf...? Bin zwar neu hier.., aber in diesen TT-Dingen sehr erfahren..und darum möchte ich ein bissl wiedersprechen. DBA hat mit Warhammer ungefähr so viel gemein wie ein Pferd mit einem Elch. Es ist "angeblich" ein historisches Spielsystem (worüber man aber...
  2. 5

    Warhammer Startset

    HAst Du wirklich zu viel Geld..? :eek: Für Warhammer alles doppelt kaufen..?:confused: Willst Du mich heiraten...?:D O.K., ohne Flachs.., die letzte Starterbox die ich mir gekauft habe (Zwerge und Gobos) hat meine ich 60 € gekostet. Macht 120 € für Dich. Damit könnt ihr dann ne kleine...
  3. 5

    Schmach gegen Orks

    Mit dem nicht... Hi..., such Dir nen neuen Gegner...! So nötig wie der das gewinnen hatte, wird er sich nicht ändern...:rolleyes: (Übrigens glaube ich auch, das Du beschissen worden bist...) PS : Hi.., ich bin auch neu..:D

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben