S
Skargar
Cosmophobia-Mitglied
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- 4. Oktober 2010
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Seit Mittwoch darf ich Wave7 mein Eigen nennen und ich konnte gestern ein Spiel damit machen:
Scum vs. Imperium.
Auf der Scum-Seite hat Bossk in der Hound's Tooth mit seiner Pilotenfähigkeit (nach Ermittlung des Kampfergebnisses kann ein Crit gegen zwei normale Treffer getauscht werden) und dem 180° Schussfeld sehr schnell Schilde reduziert. Dazu hat mir Talonbane Cobra als böser Finisher (5 Würfel auf RW 1) sehr gut gefallen. Kombiniert mit Glitterstim und Zielerfassung sind 5 Treffer nicht unwahrscheinlich und haben mal eben einen Tie-Defender zerkrümelt. Bei den Imperialen war Deathrain im TIE-Punisher im Einsatz: Clusterminen, Seismische Bomben und Raketen mit Ersatzmunition. Das kombiniert mit der Pilotenfähigkeit, Bomben vor dem Schiff abzuwerfen, sorgt für üblen Schadensoutput:
Deathrain (PS6) fliegt vor Bossk(PS9) und legt direkt vor Bossk ein Clusterminenfeld. Da ist es Glückssache, wenn nur ein Marker explodiert...
Scum vs. Imperium.
Auf der Scum-Seite hat Bossk in der Hound's Tooth mit seiner Pilotenfähigkeit (nach Ermittlung des Kampfergebnisses kann ein Crit gegen zwei normale Treffer getauscht werden) und dem 180° Schussfeld sehr schnell Schilde reduziert. Dazu hat mir Talonbane Cobra als böser Finisher (5 Würfel auf RW 1) sehr gut gefallen. Kombiniert mit Glitterstim und Zielerfassung sind 5 Treffer nicht unwahrscheinlich und haben mal eben einen Tie-Defender zerkrümelt. Bei den Imperialen war Deathrain im TIE-Punisher im Einsatz: Clusterminen, Seismische Bomben und Raketen mit Ersatzmunition. Das kombiniert mit der Pilotenfähigkeit, Bomben vor dem Schiff abzuwerfen, sorgt für üblen Schadensoutput:
Deathrain (PS6) fliegt vor Bossk(PS9) und legt direkt vor Bossk ein Clusterminenfeld. Da ist es Glückssache, wenn nur ein Marker explodiert...