Verkauf von Warhammer-Figuren alle OVP

  • Themenstarter blaxb3ard
  • Beginndatum
B

blaxb3ard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. März 2024
Reaktions-Punkte
0
Guten Abend,

vorweg nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich bin ein absoluter Laie was Tabletop, etc. angeht.

Aber ich habe eine ganze Reihe von originalverpackten Warhammer-Figuren erhalten, alle bis auf eine mit Preisetiketten. Im Internet wurde ich auch nicht so Recht schlau, deshalb würde ich einfach Mal alles aufschreiben mit den Werten der Etiketten. Ich versuche es so detailliert wie möglich anzugeben:

Sklaven Jezzails 90-49 (9,99)
Seuchenherrscher Nurglitsch 90-14 (24,99)
Skaven Warpblitzkanone 90-10 (24,99)
Skelettkriegerregiment 91-06 (30)
Sklaven Höllenglocke 90-07 (34,99)
Echsenmenschen-Sauruskavallerie 88-11 (30)
Skaven Ratlingkanone 90-50 (9,99)
Sklaven Schattenläufer 90-08 (ohne Preis)
Echsenmenschen Skinregiment 88-07 (30)
Oger-Bleispucker 95-08 (30)
Echsenmenschen Sauruskriegerregiment 88-06 (30)

Das war's schon. Ich freue mich auf eine spannende Unterhaltung.
Mit bestem Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben