![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Spiele | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cosmophobia-Mitglied
|
Ein wunderbares Teamturnier an dem ich auch teilnehmen werde.
http://www.tabletopturniere.de/t3_to...t.php?tid=5238 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Cosmophobia-Mitglied
|
So, hier gibts die Missionen und den Ablauf für das Friendly Fire II
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Cosmophobia-Mitglied
|
So am Sonntag ist ja das Turnier und ich bin gespannt ob das Glück wieder auf meiner Seite ist
![]() Wer möchte kann hier schonmal einen Blick auf seinen Untergang werfen (teuflisches lachen) *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain - 2 x Energieklaue - Meisterhafte Rüstung - - - > 145 Punkte *************** 1 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 5 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Redeemer - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 465 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiewaffe + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - - - > 225 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Melter - Multimelter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - - - > 240 Punkte *************** 1 Sturm *************** 1 Trike - 1 x Multimelter - - - > 50 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Vindicator - Belagerungsschild - - - > 125 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 1250 Geändert von Red Scorpion (28.01.2010 um 11:07 Uhr) |
|
|
|