![]() | ![]() |
| | #1 |
| Tabletop-Veteran Registriert seit: 17.03.2010 Ort: Duisburg-Duissern
Beiträge: 291
| Habe das hier gefunden.. kein FAQ von Seiten des GW, aber wohl auch relevant.. http://www.tabletopclub-ratisbona.de...crons_BGR3.pdf BTW - wenn ich mit Skarabs ein Fahrzeug angreife.. sagen wir mal, ich mache 10 Treffer.. ich würfele diese 10 Treffer und erziele 6mal 4+.. das senkt die Panzerung um 6, bedeutet für die meisten Panzer eine restliche Heckpanzerung von 4.. Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann nehme ich diese 10 Würfel, um durch einen weiteren Wurf den Panzerungsdurchschlag zu ermitteln - auf die reduzierte Panzerung.. (Gestern im Spiel gegen Aranth haben wir es nicht so gemacht, sondern nur einmal die Treffer genommen, um die Reduzierung der Panzerung zu ermitteln.. weiteren Schaden erwürfelt haben wir in derselben Nahkampfphase nicht mehr - mir erschien das richtig, aber mittlerweile bin ich darauf gestossen worden, dass dies nicht richtig sei, sondern die obige Verfahrensweise, was ich persönlich für äusserst heftig erachte). Eure Auffassung???
__________________ Ihl sollt alle fleissig albeiten - ohne Mullen und Knullen! (Chinesisches Sprichwort - wird Konfuzius zugeschrieben) Geändert von guenter der weis[s]e (14.12.2011 um 15:48 Uhr) |
| | |
| Werbung |
| Melde dich jetzt an um dieses Werbebanner nicht mehr zu sehen |
| | #2 |
| Tabletop-Veteran Registriert seit: 17.03.2010 Ort: Duisburg-Duissern
Beiträge: 291
| Guckt mal hier: Faeit 212: Warhammer 40k News and Rumors: Necron Second Wave und hier: Warhammer 40K Gerüchte: nächste Welle Necrons im Februar? » W6-Tabletop Obwohl.. im Februar gibt´s keine neuen Necrons..
__________________ Ihl sollt alle fleissig albeiten - ohne Mullen und Knullen! (Chinesisches Sprichwort - wird Konfuzius zugeschrieben) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |